Spotten in Düsseldorf 18.08.2009

18 08 2009

Hallo zusammen,

der späte Vogel fängt den Wurm 😉 . Da ich es heute Mittag nicht nach Düsseldorf geschafft habe, um den Airbus A310 von Blue Line zu knipsen, musste es halt eine „Nacht-Foto-Session“ werden…

HBOY

Auf jeden Fall sieht das Schätzchen wirklich edel aus in der silbernen Lackierung. Immerhin hat der Flieger auch schon 16 Jahre auf dem Buckel und etliche Vorbesitzer hinter sich. Zwei weitere Bilder gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: