Zug um Zug 17.08.2009

17 08 2009

Hallo Leute,

heute also mal wieder Züge. Nach dem heftigen Regen beim letzten Mal kurz vor Venlo, hat es mich bei dem Traumwetter heute mal an eine, für mich, neue Stelle gezogen.

makkl

Köln-West hieß das Ziel heute. Was soll ich sagen, das Ganze dort gefällt mir wirklich gut. Die Perspektive stimmt und das Verkehrsaufkommen auch. Ich habe dort einige Fotografen getroffen, die mir erzählt haben, dass der Montag eher der schlechteste Tag in der Woche sei. Umso erstaunter war ich, dass doch einiges los war. Dort war ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

