Spotten in Düsseldorf 16.08.2009

16 08 2009

Hallo zusammen,

heute Morgen wollte ich mal wieder ein wenig Kerosinluft schnuppern. Also hieß es ab nach Düsseldorf. Das Wetter war anfangs recht mistig, wurde aber später besser. Die ganz großen Highlights gab es zwar nicht, aber ich war dennoch recht zufrieden.

klfun

Ghanas 757 und eine Boeing 737 von Jettime waren die Besonderheiten für mich. Bei Interesse genügt es einfach mal auf das Foto zu klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

19 08 2009
Heimo

Perfekt :_)

19 08 2009
Martin

Na vielen Dank 😉

Freut mich,
Martin

Kommentar verfassen

