Spotten in Grefrath 15.08.2009

15 08 2009

Hallo zusammen,

heute war ich, nach dem Samstagsdienst und einem leckeren Eis in netter Gesellschaft 😉 , noch kurz in Grefrath am Flugplatz. Kaum ist die Sonne draußen, scheint sich der Flugplatz zu einem Mekka der Privatpilotenszene zu entwickeln…das mag an der schönen Landschaft liegen, oder am guten Restaurant am Platz.

k8kl

Neben den Motorfliegern waren auch die Segelflieger kräftig unterwegs. Diese schöne K-8 habe ich bislang noch nicht bei uns gesehen. Macht sich aber ganz gut mit den roten Lackelementen. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: