Fundstück: Libary Girl

15 08 2009

Hallo Leute,

nach dem Fundstück von gestern gibt es heute schon wieder eines. Dieses Mal aber eher etwas zum schmunzeln. Die (fiktive) norwegische Boyband „Boyzvoice“ präsentiert hier ihren Song „Libary Girl“…

Endlich wird einem FAMI mal die Aufmerksamkeit zu Teil, die dem Beruf gebührt 😉 . Ich hoffe, es gefällt…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

15 08 2009
Susanne

Wie cool ist das denn? Klasse! Uuuuuhuh..Libray girl…Ohrwurmgarantie. Das singe ich jetzt immer an der Ausleihtheke…

Susi

16 08 2009
Larissa

Oh gott wie geil ist das denn??? Hei daraus könnte man ein Musical machen!!!

Gruß Larissa

16 08 2009
Martin

Hallo ihr beiden,

das Ding hat was, oder? Das dachte ich auch. Ist schon recht witzig. Das Ganze stammt wohl aus einer norwegischen Comedyshow.

Gruß,
Martin

19 08 2009
Frank

Stark, echt stark…vielleicht sollte man wirklich mal ein „Bücherei-Musical“ machen 😉

CU
Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: