Klartext für Krefeld

13 08 2009

Hallo Leute,

so hieß die Veranstaltung heute Abend bei uns in der Mediothek. Unser Lokalradiosender Welle Niederrhein hat zusammen mit der Westdeutschen Zeitung ein Rededuell zweier Bürgermeisterkandidaten ausgerichtet.

P1410434

Moderiert vom Welle Niederrhein Chef-Redakteur Markus Wöhrl und WZ-Redaktionsleiterin Dagmar Groß standen sich heute Abend der amtierende Oberbürgermeister Gregor Kathstede und einer seiner Herausforderer Ulrich Hahnen gegenüber. Es war wirklich interessant so etwas mal live zu erleben.

rede

Besonders gefreut habe ich mich über das volle Haus. Wir waren bis auf den letzten Platz besetzt. Das Ganze dauerte etwas über zwei Stunden.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

14 08 2009
Johannes

Hallo Martin,

das zweite Foto ist ja echt genial. Eure Mediothek scheint ja wahrlich ein Prachtbau zu sein. Wenn ich es mal an dern Niederrhein schaffe, ist Euer Haus mit auf meinem „Mustsee“-Plan.

Moin, moin aus Schleswig
Johannes

14 08 2009
Martin

Hallo Johannes,

das würde mich freuen. Ich bin wirklich sehr gerne bei uns im Haus. Meld Dich mal vorher via Email, dann gibt es ne kleine Führung 😉

Gruß,,
Martin

Kommentar verfassen

