Zug um Zug 12.08.2009

12 08 2009

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

nach den Flugzeugen der letzten Zeit zog es mich heute mal wieder ans Gleis. Pünktlich zu meinem Feierabend fing es natürlich an zu regnen. Richtig viel war auf der Strecke Venlo – Kaldenkirchen auch nicht los, aber für ein, zwei Bilder hat es dann doch gereicht.

Lok11

Während es bei allen Bilder regnete, hat es bei der Class 66, eine meiner Lieblingslokomotiven, wie aus Kübeln geschüttet. Wenn ihr Euch die Regenbilder ansehen möchtet, einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat, trotz des Wetters, gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

14 08 2009
Johannes

Wow, das sieht super aus mit dem Wasser am Stromabnehmer…

Johannes

14 08 2009
Martin

Vielen Dank. Ich finde es nur schade, dass die ganzen schönen „Silberlinge“ alle umlackiert worden sind. Bei Euch im Norden düsen doch die „Metronome“ durch die Gegend, oder?

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

