Spotten in Düsseldorf 08.08.2009

8 08 2009

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern bei der Hochzeit mit dem Wetter wirklich Glück hatten, sah es heute Morgen am Flughafen alles andere als Hochsommerlich aus. Regen, Wind und dunstiger Nebel bildeten die Wetterkulisse. Da ich aber unbedingt die angekündigte Boeing 737 von Skywings International sehen wollte, harrte ich aus…

skywi

Es hat sich gelohnt. Neben der erwähnten Skywingskiste habe ich auch zum ersten Mal die neue 737-900ER von Sky und den Airbus von Elite zu Gesicht, beziehungsweise vor die Kamera bekommen. Das Wetter hätte in der Tat besser sein können, aber was will man machen? Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

10 08 2009
Heimo

Was soll ich sagen? Wie immer TOP Bilder mit einer herrlichen Beschreibung. DANKE DANKE! Gut, dass dir das Hobby Spaß macht, mich holt es immer wieder aus dem Alltag. Ein paar Exoten waren auch dabei und die Air Berlin mit dem Retro Triebwerk ist ohnehin der Hammer. :_) TOP! DANKE

10 08 2009
Martin

Hallo Heimo,

freut mich, dass es Dir so gefällt. Das Spotten ist tatsächlich immer wieder ein kleiner Urlaub. Da kann man seinen Gedanken mal freien Lauf lassen.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

