Cranger Kirmes 08.08.2009

8 08 2009

Hallo Leute,

nachdem das Wetter heute Morgen nicht so toll war, sahen wir es doch mit Wohwollen, dass es in den Nachmittagsstunden aufklarte. Wie in jedem Jahr, stand auch in 2009 ein Besuch der Cranger Kirmes an. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal schlau genug in Wanne-Eickel zu parken und mit dem ÖPNV zur Kirmes zu fahren…nachdem wir in den vergangenen Jahren immer etwa eine Stunde lang nach einem Parkplatz gesucht haben, war das dieses Mal eine echte Wohltat. Die Kirmes war auch in 2009 wieder eine Reise wert. Es gab etliche bekannte Fahrgeschäfte, aber auch vieles neues zu entdecken.

airwo

Die Idee, erst eine Bratwurst zu essen und dann mit der 5-fach Looping Achterbahn zu fahren war sicherlich nicht eine meiner besseren 😉 . Spaß gemacht hat es trotzdem. Was mir in diesem Jahr sehr positiv aufgefallen ist, sind die sehr humanen Preise was die Fahrgeschäfte angeht und die sehr sauberen Sanitäreinrichtungen. Von beidem kann sich so manches Dorf – Fest eine dicke Scheibe abschneiden. Wer noch Lust hat, diese Riesenkirmes zu besuchen, hat noch bis zum 16.08.09 Gelegenheit dazu. Ein Klick auf das Foto bringt Euch zur Homepage mit vielen sinnvollen Infos.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

18 01 2010
Jenny

Lustige Geschichte mit der Bratwurst. Hab auch draus gelernt 😉
Die Cranger Kirmes find ich auch super toll und freu mich schon auf die nächste!

18 01 2010
Martin

Hi Jenny,

ja, es war schon eine lustige Sache. Eigentlich bin ich nicht so der Kirmesfan, aber die in Crange ist immer sehr schön.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: