Fundstück: Blattfeder-Gang

5 08 2009

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein Fundstück aus dem Internet. Wir Kerle haben als Kinder doch alle gerne im Sandkasten mit Autos gespielt…was wäre, wenn man diese Leidenschaft ins „Erwachsenenleben“ hinüberetten könnte? Kann man nicht? Doch, kann man…seit einiger Zeit ist die „Blattfeder-Gang“ online. Die Mitglieder dieser Gang haben ihr Herz an Autos verloren, an klassische, unverwüstliche Autos. Klassisch gefederte (eben mit Blattfedern) Toyota Landcruiser sind das Objekt der Begierde…

blatt

Allerdings werden hier die Autos nicht in Garagen versteckt und nur bei Sonne rausgeholt, diese Schätzchen werden gefordert…auf Trips durch Schottland oder die tunesische Wüste. Wenn ihr mal einen Blick in die „Reiseberichte“ werft, werdet ihr mit fantastischen Fotos belohnt. Das Ganze sieht nach großem Abenteuer und sehr viel Spaß aus. Jetzt liegt es an Euch, die Website mit „content“ zu füllen. Also, wenn hier jemand ebenfalls Fan von Offroadtouren ist, schaut Euch diese Seite an. Über Feedback und Mitarbeit freuen sich die Autoren mit Sicherheit. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei der „Blattfeder-Gang“ weitergeht und wann wir mit den nächsten, tollen Reiseberichten rechnen dürfen…(Klick auf das Bild bringt Euch zur Website)

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: