Rotterdam 02.08.2009

2 08 2009

Hallo zusammen,

endlich mal wieder Meeresluft, Möwengeschrei und große Schiffe. Heute stand Rotterdam auf dem Plan. Anfangs war das Wetter sehr schlecht, aber am Nachmittag kam sogar die Sonne raus. Ich habe etliche Schiffe fotografieren können, die ich bislang noch nicht gesehen hatte.

Furenas

Neben vielen anderen Schiffen habe ich auch die Orange Star zu Gesicht bekommen. Dieses Schiff ist Baujahr 1975 und transportiert Orangensaft von Brasilien nach Rotterdam. Schon interessant dieses Geschäft. Einen längeren Tripreport findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

9 08 2009
flieger28

Ich bin eigentlich nicht so der Schiffs-Spotter. Aber jetzt wo ich deine Bilder sehe ärgere ich mich ja schon das ich die Queen Victoria in Bremerhaven verpasst habe. Und die QM 2 war auch grade hier. Aber die kommt noch mal vorbei, vielleicht bekomme ich sie dann

10 08 2009
Martin

Hi,

das mit den Schiffen hat was. Es ist wirklich eine Art „Entspannungs-Spotten“ 😉

Gruß,
Martin

10 08 2009
spotterblog.de

Maritime Bilder…

Nachdem ich gestern ja auf dem Rundflugwochenende einiges an Bildern gemacht habe, bin ich heute mal etwas anderes fotografieren gegangen. Vielleicht war ich auch etwas inspiriert von diesem Blog. Dort gibt es hin und wieder auch Schiffsbilder zu sehen…

Kommentar verfassen

