Spotten in Düsseldorf 01.08.2009

1 08 2009

Hallo Leute,

ich war heute Abend auf eine Geburtstagsparty in Meerbusch eingeladen. Da Manuela ebenfalls unterwegs war, habe ich den Mittag genutzt und dem Flughafen in Düsseldorf einen Besuch abgestattet. Die richtigen Highlights habe ich zwar verpasst, aber es war trotzdem schön, ein wenig Kerosin zu schnuppern…

emirates

Vom Flughafen aus ging es für zwei schnelle Bilder an die Bahnstrecke in Meerbusch (Fotos liegen in der Flickerleiste rechts) und dann zur Party. Was soll ich sagen, Flugzeuge, Züge, nette Gesellschaft und tolles Essen…was will man mehr (Danke nochmal an Sabine)? Beim Klick auf den Airbus A330 hier oben gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

3 08 2009
Heimo

Hallo Martin!

Darf wieder mal viele Grüße aus A senden und dir mitteilen, dass mir die Bilder wie immer gefallen haben. :_)

3 08 2009
Martin

Hallo Heimo,

schöne Grüße zurück nach Österreich. Vielen Dank für die lieben Worte, natürlich freut es mich, wenn die Bilder gefallen, auch wenn es dieses Mal nur „normale“ Flugzeuge waren, die ständig in Düsseldorf zu sehen sind.

Gruß,
Martin

3 08 2009
olaf

Hallo, ich verfolge Ihre Spotting Ausflüge regelmäßig und bin immer wieder begeistert. Ihre Fotos waren auch der Auslöser für mein erstes Spotten am letzten Freitag in Hannover. Allerdings übe ich noch aber ich werde am Ball (besser gesagt am Flugzeug) bleiben.
Zu sehen sind meine Fotos unter: http://olafsinner.wordpress.com/

mfg, Olaf

3 08 2009
Martin

Hallo Olaf,

es freut mich natürlich, zum Anstifter einer Spotterkarriere geworden zu sein ;). Die Bilder aus Hannover sind auf jeden Fall echt klasse, besonders die „erlegte“ Pronair weiß zu gefallen…viel Spaß weiterhin.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

