Spotten in Düsseldorf 30.07.2009

30 07 2009

Hallo Leute,

eine Kollegin von mir ist heute in den verdienten Urlaub nach Ägypten aufgebrochen. Das, und die Boeing 757 von Iceland Air zum Anlass nehmend bin ich heute Morgen zum Flughafen gefahren. Das Wetter war echt mistig, kalt, windig und recht dunkel.

hurgh

Während Sandra derzeit sicherlich entspannt auf einem Nildampfer liegt, habe ich ihr „Clearing“ am Hals 😉 . Im Ernst, ich wünsche Dir, Sandra, einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Nil. Wer noch ein, zwei weitere Bilder sehen möchte, kann mal auf Sandras Urlaubsflieger hier oben klicken…wie immer hoffe ich, es hat gefallen 😉 .

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: