Spotten in Grefrath 28.07.2009

28 07 2009

Hallo Leute,

es ist schon schön zu sehen, wie man auch in Grefrath die langen Tage nutzt. Ich war bis 19 Uhr arbeiten und habe auf dem Weg nach Hause noch die Pilatus Poter in Grefrath am Flugplatz erspähen können. Also nichts wie abfahren und mal nachschauen, was es sonst noch so gibt. Hingucker des Abends war auf jeden Fall eine Robin des Kunstflugvereins aus Altenrhein in der Schweiz…

kep

Auch die Porter setzte sich vor der Kirche von Oedt schön isn rechte Licht. Beim Klick aufd as Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: