Spotten in Grefrath 27.07.2009

27 07 2009

Hallo Leute,

heute war ich für kurze Zeit bei uns in Grefrath am Flugplatz. Ich kam kurz bevor die große Gewitterwolke aufzog, so dass ich noch einen Start einer ASK 13, einem Segelflugzeug, aus Brüggen mitbekommen habe. Auch die LSV Grenzland-Flugzeuge waren unterwegs…

segel

Als weiteres kleines Highlight gab es heute auch die D-FLAC zu sehen, eine Pilatus Porter, welche die Fallschirmspringer als Absetzflugzeug einsetzen. Für die Kürze der Zeit hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bilder. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: