Spotten in Düsseldorf 22.07.2009

22 07 2009

Hallo Leute,

eigentlich stand Hausputz auf dem Programm, die Ankunft eines A310 von Qatar schien mir aber eine höhere Priorität zu haben 😉 . Der Nachmittag in Düsseldorf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

qata

Neben dem Qatar Airbus gab es auch noch zwei ADAC Dorniers, eine MD von BAC und eine 737 von AeroSvit zu sehen. Letztere war eine Erstsichtung für mich. Schön, dass man in Düsseldorf immer wieder was neues entdecken kann. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

23 07 2009
Sven Kubis

Hi,
hast eine schöne Homepage mit echt schönen Bilder.
Gruss,Sven

23 07 2009
edlf

Hallo Sven,

vielen Dank, freut mich, dass es Dir hier gefällt.

Gruß,
Martin

23 07 2009
Heimo

Hallo Martin!

Wie immer ein Genuss im Alltag deine Bilder zu sehen. Qatar war echt ein Schmuckstück und zum Abschluss die Gelse. Die herrlichen Bilder mit deinen Kommentaren – kurz und informativ – super!!

Vielen Dank und sonnige Grüße nach D!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: