Maritimes Spotten 20.07.2009

20 07 2009

Hallo zusammen,

ich war mal wieder in Sachen „Schiff“ unterwegs. Zwar nur kurz, aber in Duisburg gab es schon ein, zwei interessante Schiffe zu sehen. Zum einen die „Naumon“, ein ehemaliges Frachtschiff, in dessen Inneren Theateraufführungen stattfinden…

P1370873

Außerdem gab es noch zwei Passagierschiffe und gleich vier RMS Frachter zu sehen. Offenbar liegt es an der Finazkriese, gleich vier dieser Frachter im Hafen habe ich auch noch nie gesehen. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: