Spotten in Frankfurt 19.07.2009

19 07 2009

Hallo zusammen,

was für ein Mistwettertag heute. Ich war auf dem Rückweg von Bad Mergentheim und wollte nach etlichen Kilometern im Auto in Frankfurt eine kurze Rast einlegen und dabei ein paar Flieger knipsen…außer dieser 747 hier ist dabei allerdings nicht viel Gescheites herausgekommen…

jumbo

Ich war auch nur knappe 20 Minuten vor Ort. Die Sonne war erst ganz weg und dann stand sie so ungünstig, dass ich an die Startbahn West hätte fahren müssen. Da ich aber ohne Leiter unterwegs war, habe ich mir das Ganze dann geschenkt und bin mit der einen 747 im Kasten nach Hause gefahren.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

