Spotten in Frankfurt 13.07.2009

13 07 2009

Hallo Leute,

ich war heute in Bad Mergentheim und habe die Rückfahrt für eine kurze Spottingpause genutzt. Irgendwie stecke ich 900 Kilometer auch nicht mehr so einfach weg, stelle ich gerade fest 😉 Auf jeden Fall hat sich die gute Stunde gelohnt…

uzbekkl

Neben dem Uzbekistan Airbus gab es auch noch den Lufthansa Retrojet und eine Boeing 777 von TAM zu sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: