Spotten in Düsseldorf 06.07.2009

6 07 2009

Hallo Leute,

ich habe heute Morgen mein Auto zur Werkstatt gebracht (TÜV ist fällig und es sind noch ein, zwei andere Dinge dran zu machen). Vorher war ich aber noch am Flughafen in Düsseldorf. Wenn man schon mal um kurz nach 5 Uhr wach ist, kann man das ja auch nutzen. Ich wollte unbedingt die Belair Boeing 767 mal live sehen…

klbelair

Das hat heute Morgen gut geklappt. Iberia war auch noch mit dem Retrojet EC-KKS in Düsseldorf und den Airbus von „Elite“ habe ich auch noch vor der Linse gehabt. Und das alles in wenigen Stunden. Es hat sich durchaus gelohnt. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

8 07 2009
Heimo

Jap, gefällt – wie immer! Danke Martin und viele Grüße aus A. 🙂

10 07 2009
edlf

Vielen Dank Heimo 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

