Geburtstagsparty

5 07 2009

Hallo zusammen,

so, es ist 3.11 Uhr und wir sind zu Hause. Manuela und ich haben heute unseren 30. nachgefeiert. Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für die vielen netten Wünsche, die tollen Geschenke und den schönen Abend bedanken…

P1360532

Es war schon lustig, wir hätten auch eine RBK abhalten können, so viele Bibliothekskollegen waren da 😉 . Krefeld, Rheinberg, Dinslaken, Düsseldorf und Mönchengladbach… Manu hat endlich Stefan und Simone kennengelernt und es wurde mal wieder festgestellt, wie klein die Welt ist. Da kannte man sich über die Schwester, hier kannte man sich über eine gemeinsame Freundin und und und…witzig war es. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, die Gäste waren klasse, was will man mehr…also, nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und ihr hattet auch ein wenig Spaß…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

6 responses

5 07 2009
Julia & Rafael

Hallo Martin und Manu!
Der Abend war echt lustig und schön! Das Essen war auch lecker und danke nochmal für die roten Breezer 😉
Sind heile und zufrieden nach Hause gekommen.
Lieben Gruß, Julia & Rafael !!!

5 07 2009
edlf

Hallo ihr beiden,

das freut mich, dass es Euch gefallen hat. Wir sind gerade auf dem Weg in Omas Garten…aufräumen 😉 . Schönen Sonntag noch Euch beiden…

Gruß,
Martin

5 07 2009
Simone und Stefan

Hallo Ihr zwei,

der Abend war sehr schön, wofür wir uns bedanken möchten. Leider hat
die Idee mit der bunten Lichterkette Flugzeuge anzulocken nicht funktioniert… Schade !

Alles Gute

Simone und Stefan

6 07 2009
edlf

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für den Kommentar. Das war echt ein schöner Abend…und Stefan, ich weiß gar nicht, was Du willst, wir hatten Fallschirmspringer und eine österreichische Stearman am Himmel 😉 http://i41.tinypic.com/20toyrp.jpg

Gruß,
Martin

6 07 2009
Silke

Hi Ihr Zwei!
Ihr habt das echt süß dekoriert mit all den Schafdeckchen und Schafspickerchen…
Hat ja auch alles prima geklappt: Wetter gut, Essen lecker, kein Heuschnupfen bei Markus (trotz Feld), das einzige, was zwischenzeitlich kritisch war: …die Musik….aber zum Glück hat David Hasselhoff nur kurz und nur einmal versucht, zu singen 😉
Uns hat der Abend echt gut gefallen und ich hoffe, es hat Euch mindestens genauso viel Spaß gebracht!
GlG,
Silke

6 07 2009
edlf

Vielen Dank Silke,

ich weiß gar nicht, was Du gegen „The Hoff“ hast, schließlich ist wegen ihm die Berliner Mauer gefallen… 😉 (Hat er wirklich mal in einem Interview behauptet). Aber ich entschuldige mich, ich hoffe U2, The Who, Michael Jackson und Konsorten konnten David etwas abfedern 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

