Spotten in Düsseldorf 27.06.2009

27 06 2009

Hallo zusammen,

heute um 11 Uhr ging es mit unserem Büchertrödel weiter, vorher wollte ich eigentlich ein paar Eisenbahnbilder machen, aber irgendwie lag soviel Nebel und Dunst über der Strecke, dass ich mich für den Flughafen Düsseldorf entschieden habe. Neben einem Airbus von KoralBlue rollte mir auch noch die BAe 146 der Swiss im „Zurich Shopper“-Design vor die Linse…lediglich das Wetter war nicht so gut…ziemlich diesig war es heute Morgen…

viakl

Um mal wieder ein bisschen Kerosinluft zu schnuppern war es aber gut genug. Und es war weniger nebelig als in St. Tönis an der Bahnstrecke. Einen kompletten Tripreport des kurzen Abstechers findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

27 06 2009
Heimo

Jap, mir hat es wie immer gefallen. 🙂

29 06 2009
edlf

Hi Heimo,

das freut mich, vielen Dank.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

