Extraschicht Duisburg 2009

27 06 2009

Hallo zusammen,

wir waren heute Abend bei der Extraschicht in Dusiburg. Dieses jährlich stattfindende Kulturfestival wartet mit Aktionen im ganzen Ruhgebiet auf. Wir haben uns für den Landschaftspark Nord entschieden. Es sollte ein großes Feuerwerk geben und so haben wir uns etwas außerhalb des Parks platziert um gut sehen zu können…

extra

Es war zwar ein sehr schöner Abend, aber das Feuerwerk war dann doch anders als vermutet. Es war wohl kein Höhenfeuerwerk, sondern spielte sich in einer Ecke des Parks ab, die wir nicht gut einsehen konnten. Außerdem wurde es zusehens nebeliger und diesiger.

Hochofenkl

Aber es wehte dann doch ein bisschen Musik des klassichen Orchester zu uns herüber und ab und an konnten wir dann Teile des Feuerwerkes sehen. Im letzten Jahr waren wir ja im Innenhafen in Duisburg. Das Ganze hat mir damals besser gefallen. Da hatten wir alelrdings auch ein Höhenfeuerwerk.

feuer

Wie auch immer, es war ein schöner und lustiger Abend. Mal sehen, wo es uns im nächsten Jahr hin verschlägt. Die Idee dieses Kulturevents ist auf jeden Fall nicht schlecht. Hat man ein Ticket, kann man auch die speziellen Shuttlebusse nutzen und von einer Spielstätte zur anderen fahren. Man verpasst zwar immer irgendwo etwas, aber ich glaube, es gibt auch eine Menge neuer Eindrücke.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

29 06 2009
Lea

Hej Martin

Jonas und ich waren letztes Jahr bei der Extraschicht und sie hatte uns total zugesagt und war sehr schön. Weit ist es ja von Jonas dann auch nicht mehr, quasi um die Ecke ^^.
Leider waren wir dieses Jahr eingeladen zu einer Feier von einer guten Freundin von Jonas und da konnten wir dann leider nicht mehr hinfahren. Schön, dass sie euch gefallen hat, wir sind nächstes Jahr hoffentlich auch wieder mit von der Partie …

Ganz liebe Grüße an alle
Lea

29 06 2009
edlf

Hallo Lea,

schön von Dir zu lesen. Ja, die Extraschicht ist echt ne tolle Sache. Vor allem die Vielzahl der Veranstaltungsorte machen das Ganze spannend. Aber Du hast es ja vor kurzem auch krachen lassen, was? Hurricane Festival in Scheeßel…coole Sache! Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Gruß,
Martin

5 07 2009
Extraschicht 2009 | André Pechmann

[…] hat irgendwie an dem Abend mehr geschafft, Martin hat das Feuerwerk auch nicht gefallen und Muschelmaus hat eine ganz andere Route zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: