Spotten in Düsseldorf 24.06.2009

24 06 2009

Hallo zusammen,

dank einer sehr spotterfreundlichen Überstundenregelung in der Mediothek hatte ich heute Abend die Gelegenheit kurz am Flughafen in Düsseldorf herumzufahren. Hauptgrund des Besuches war die Boeing 737 von Bremenfly. Diese neue Airline setzt das Flugzeug im Charterdienst ein.

bremen

Zusätzlich habe ich heute auch zum ersten Mal die neuen CRJ900 von Eurowings „live“ gesehen. Alles in allem ein lohnender Ausflug. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

25 06 2009
Ludwig

Du hast sie schon…Glückwunsch! Mir ist sie zweimal vor der Nase weggeflogen… aber irgendwann erwische ich sie auch noch 😉

Gruß,
Martin

26 06 2009
edlf

Hi Ludwig,

ich hatte Glück. Morgen fliegt sie wider ab Düsseldorf. Ich hoffe, die Airline bleibt noch ne Weile am Markt bestehen…Di viel Erfolg bei der Jagd 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

