Open Dagen Volkel – FlyIn

18 06 2009

Hallo zusammen,

ich habe es ja schon vor einiger Zeit angekündigt, an diesem Freitag und Samstag finden in den Niederlanden die jährlichen Open Dagen statt. Diese große Flugshow begeistert jedes Jahr aufs neue etliche Besucher und Flugzeugfans. Auch in diesem Jahr haben die Niederländer einiges aufgefahren. Gestern kam bereits der britische „Vulcan“-Bomber und einige Kunstflugteams. Heute war dann der zweite Tag des „FlyInn“, also die Ankunft der Flugshowteilnehmer.

casa

Neben den Ankünften probten auch noch einige Piloten ihr Display, so das es einiges zu sehen und vor allem zu hören gab. Da das Wetter auch noch weitaus besser war als angekündigt, kann man den Tag wohl als vollen Erfolg verbuchen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Bleibt zu hoffen, dass wir Morgen ähnliches Wetter bekommen. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 06 2009
flieger28

Das mit dem Wetter für morgen hoffe ich auch. Aber das sieht ja nicht mal ganz schlecht aus. Jedenfalls ist wohl der Freitag der bessere Tag was das Wetter angeht. Wäre das erste mal seit ich zu den Open Dagen fahre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: