Rotterdam 13.06.2009

13 06 2009

Hallo Leute,

nachdem es die Woche über recht ruhig war, was meine Fotoaktivitäten anging, hat es mich heute mal wieder in den Hafen von Rotterdam verschlagen. Da der frühe Vogel den Wurm fängt, haben Stefan und ich den Tag etwa gegen 4 Uhr gestartet. Zurück waren wir um 22.30h, völlig müde und mit Sonnenbrand, aber glücklich 😉 . Im Ernst, der Tag hat sich wirklich gelohnt. Ich habe etliche interessante Schiffe ablichten können und es ist einfach immer wieder schön, sich die Meeresluft um die Nase wehen zu lassen…

evergreen

Natürlich waren auch wieder ein paar Eisenbahnen mit dabei, aber unser Hauptaugenmerk lag ganz klar auf den Schiffen. Wenn man so am Ufer steht und diese 200, 300 und mehr Meter langen Schiffe laufen ein, ist das schon mächtig beeindruckend. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem reich bebilderten Tripreport. Nahezu alle Schiffsbilder von heute gibt es bald bei „Vesseltracker“ zu sehen…einfach auf das Wort klicken oder in der Linkliste recht nachsehen…so, wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

15 06 2009
Heidrun

Hallo Martin,

für mich als Hamburgerin ganz besonders tolle Fotos…sag mal, was kannst Du eigentlich nicht fotografieren? Deine Bilder sind irgednwie alle toll, egal ob Zug, Flugzeug, Schiff oder Tier…echt klasse.

Moin Heidrun

15 06 2009
edlf

Hallo Heidrun,

das freut mich, dass Dir meine Bilder so gefallen. Ich fotografiere eigentlich alles, was nicht bei drei verschwunden ist…macht mir halt ne Menge Spaß 😉

Gruß,
Martin

15 06 2009
Joe Cool

Hallo Martin, die Motive deiner Fotojagd sind wie immer wirklich sehenswert, aaaaber kommentiert mag ich deine Bilder noch deutlich (!!!) lieber.

Liebe Grüße

der Joe

15 06 2009
edlf

Hallo Joe,

vielen Dank, das freut mich. Ich habe ja auch einen langen Tripreport geschrieben, aber ich habe knappe 100 Schiffbilder, die wollte ich dann doch nicht alle in den Bericht packen. So sind jetzt alle interessanten im Report und alle zusammen sind wohl heute Abend bei vesseltracker zu finden…ich hoffe, das findet Anklang hier 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

