24h-Rennen am Nürburgring

24 05 2009

Hallo Leute,

in diesem Jahr ist der Motorsport bei mir ein bisschen kurz gekommen. Ein VLN Rennen, welches auch noch total verregnet war und das war es dann auch schon. Das 24 Stunden Rennen am Nürburgring konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zumindest einen Tag wollte ich dabei sein…also hieß es nach dem Samstagsdienst ab auf die Autobahn Richtung Eifel…

nr88kl

Es hat sich gelohnt…es wurde sofort ab dem Start gefahren, als wäre man bei einem Sprintrennen. Kopf an Kopf Duelle, tolle Überholmanöver und die legendäre Stimmung der Fans rund um die Strecke machten das Ganze auch in diesem Jahr wieder zu einem tollen Erlebnis. Derzeit läuft das Rennen noch…um 16 Uhr wird die Zielflagge gezeigt. Ständige Führungswechsel und Ausfälle halten das Rennen wohl bis zum Schluss spannend. Wenn ihr einige Bilder sehen möchtet, einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

24 05 2009
mabra41

Ich habs über den Live Stream gesehen, DSF konnte man sich ja Dank Dauer Werbung nichtgucken. Tolles Rennen und bald ist ja auch Le Mans!

27 05 2009
edlf

Das stimmt, auf DSF gab es wohl ne Menge Werbepausen. Aber der Livestream auf der Website war wirklich toll…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

