Spotten in Düsseldorf 21.05.2009

21 05 2009

Hallo Leute,

nachdem ich ja gestern Abend schon in Düsseldorf war, hatte ich heute erneut die Gelegenheit dazu. In diesem Fall war meine Mutter „schuld“, da sie aus Zypern zurück kam und ein Taxi brauchte. Als Spotter fährt man natürlich ein wenig eher zum Flughafen…

fuenkl

Für mich hat sich der Trip auch gelohnt. Ich habe endlich die 757 von Air Berlin „live“ gesehen und außerdem auch den neuesten Airbus von Sky „erlegen“ können. Wer einen kompletten Tripreport lesen möchte, klickt am besten mal auf das Foto der 757 hier oben. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 05 2009
Heimo

Hallo Martin!

Wie gewohnt sind die Bilder wunderbar zum Betrachten. Diesmal gab es einige wo du den Zoom eingesetzt hast. 🙂 Mal etwas anderes! Danke und bitte weiter so!!

27 05 2009
edlf

Vielen Dank Heimo,

ich versuche ja möglichst immer, interessante Bilder zu bieten…es freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: