Spotten in Nörvenich 18.05.2009

18 05 2009

Hallo nochmal,

nachdem früh Morgens die E3 aus Geilenkirchen weg sind, wird es ruhig am Platz. Deshalb habe ich noch schnell dem Jabo 31 in Nörvenich einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Ähnlich wie in Geilenkirchen konnte ich auch in Nörvenich eine Sonderlackierung erwischen…die „Pride of Boelcke“ machte etliche Anflüge…

boelc

Es war schön, mal wieder das Kribbeln auf der Haut und das Grummeln im Magen zu spüren, wenn so ein Jet vorüber donnert. Wenn ihr mögt, könnt Ihr Euch einige Bilder beim Klick auf das Foto ansehen. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: