Spotten in Stuttgart 17.05.2009

17 05 2009

Hallo zusammen,

nach dem tollen BibCamp ging es am Sonntag Mittag nach Hause. Direkt an der A8 liegt der Stuttgarter Flughafen. Natürlich musste ich einen kurzen Stop einlegen 😉 . Der Flugbetrieb war recht dünn, aber die Fotopositionen rund um den Flughafen sind recht schön…

tuifkl

So habe ich bei bestem Wetter einige Bilder machen können. Ich denke nicht, dass ich extra für den Platz raufgefahren wäre, aber so konnte man das ganz gut verbinden. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

