Spotten in Grefrath 10.05.2009

10 05 2009

Hallo Flugzeugfans,

ich war heute endlich mal wieder in Grefrath fotografieren. Unser kleiner, aber feiner Flugplatz erwacht jedes Mal aus seinem Schlaf, wenn an einem Wochenende die Sonne herauskommt. Dann brummt es an allen Ecken und Enden. So auch heute…die Segelflieger waren kräftig unterwegs und, ein kleines Highlight, eine Cessna 170B, Baujahr 1953!, flog den Platz an…

cessna

Auch sonst gab es wieder einiges zu sehen. Wieder mal zog auch das Restaurant viele Ausflügler und Radfahrer an. Wer einen kurzen Tripreport sehen möchte, klickt am besten mal auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: