Spotten auf Texel 09.05.2009

9 05 2009

Hallo Leute,

wir waren heute auf Texel. Primär ging es uns um Entspannung und Schafe 😉 . Aber, wenn man schon mal am Flugplatz vorbei fährt, kann man ja mal kurz anhalten und ein paar Fritten essen…

an2

Auf Texel gibt es ein Fallschirmsprung-Zentrum. Eingesetzt werden zwei Cessna Caravan. Außerdem ist auf dem Flugplatz ein reges Treiben zu beobachten, vor allem an schönen Wochenendtagen. Wer sich ein paar Bilder vom Flugplatz Texel ansehen möchte, kann ja mal auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: