Wind und Schafe…Texel 09.05.09

9 05 2009

Hallo Leute,

es gibt doch nichts schöneres als ab und an mal frischen Wind um die Nase zu bekommen. Wir waren heute auf  Texel. Die niederl. Insel bietet jede Menge Wasser, Wind, Strand…und Schafe 😉 . Wir haben einen langen Strandspaziergang gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen…

turm

Die Landschaft auf der Insel ist sehr interessant, auf der Seeseite gibt es wilde Dünen und Strand, auf der anderen Seite Deiche und Watt. Wir haben den Miniurlaub wirklich genossen. Wenn ihr ein paar Bilder sehen möchtet, klickt einfach mal auf den Leuchtturm…wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

4 responses

11 05 2009
paleica

das ist ein super bild. macht richtig lust, da hin zu fahren!

12 05 2009
Julia

Hi Martin!
Ein dickes Kompliment an Dich. Die Bilder sind super (besonders von den Möwen und Schafen). Du hast echt Talent. Nehmt uns nächstes mal mit zur See. Wir brauchen auch mal wieder frische Meeresluft um unsere Nasen 🙂
Grüße aus Din-Town,
Julia & Rafael !!!

12 05 2009
edlf

Hallo Julia,

vielen Dank für das Kompliment. Allerdings produziert man bei Tieren auch viel Ausschuss…das liebe Vieh hält halt nicht still.

Gruß,
Martin

12 05 2009
Lea

Hej Martin

Ja, Texel ist unglaublich schön, ich war letztes Jahr im Sommer für zwei Wochen mit meinen Eltern da. Ich fands ganz toll, obgleich das Wetter ein bisschen besser hätte sein können. Aber es war dennoch total schön und deine Bilder spiegeln das sehr gut wieder. Fein geschossen 😀

Lg an alle
Lea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: