Spotten in Düsseldorf 08.05.2009

8 05 2009

Hallo zusammen,

so ein Leben als Flugzeugfotograf mit festem Job und breit gefächerten Interessen kann richtig hektisch sein 😉 . Ich hatte heute bis 13 Uhr Service, habe mich dann auf den Weg nach Düsseldorf zum Flughafen gemacht und war Abends mit Kollegen essen (das Wort „scharf“ in der Speisekarte war keine Übertreibung) um danach im Kino die Spätvorstellung von Wolverine zu sehen. Morgen (eigentlich jetzt gleich) geht es dann nach Texel…aber, schlafen kann ich ja auch später noch 😉 . Auf jeden Fall hat sich der Tag gelohnt. Das Essen war lecker, die Begleitung nett und der Film gut…und auch am Flughafen gab es einiges zu sehen. Hatte ich den Haribo Flieger durchaus auf der Rechnung, kam der neue ITS Logojet für mich völlig überraschend…

ITS

Über das Teil habe ich mich dann doch gefreut. Wir haben in Düsseldorf schon Glück mit den sonderlackierten Flugzeugen. Es ist schon so, dass sie früher oder später fast alle in der Rheinmetropole landen. Wenn ihr noch weitere Bilder meines kleinen Ausfluges sehen möchtet, bitte einfach auf das Bild klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

10 05 2009
Peter

Hey Martin,
bin jetzt endlich wieder richtig im I-net dank neuem PC.
Schöne Bilder hast du da mitgebracht. Der ITS-Logojet gefällt mir irgendwie noch nicht so richtig, aber dafür hattest du (wieder mal) das Glück den Goldbair zu erwischen! Und der Emirates A330 ist ohnehin eines der schönsten Flugzeuge im Rheinland.

Lg Peter

10 05 2009
edlf

Hallo Peter,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Du hast sicherlich Recht, der GoldbAir ist ein toller Flieger…ich hätte auch nichts dagegen, würde Katjes nachziehen 😉

Gruß,
Martin

11 05 2009
Heimo

Hallo Martin!

Super Bilder – wie immer. Die Airlines haben schon auf die Sommer-Urlaubs-Saison umgestellt. Die Vorfreude wächst. 🙂

MfG

11 05 2009
olaf

Hallo, sehr schöne Fotos!
So etwas bekommt man auf unserem heimischen Flughafen (HLX) gaaaaaanz selten zu sehen.
Gruß,
OLAF

Kommentar verfassen

