Guildo Horn in Kempen

3 05 2009

Hallo zusammen,

heute muss ich mal via Blog den Hut ziehen. Ich bin sicherlich nicht der größte Schlagerfan vor dem Herren, aber das was Guildo Horn heute in Kempen geboten hat, war wirkliche eine reife Leistung. Anläßlich des Altstadfestes hatte er heute Abend, zusammen mit seiner Band, den Orthopädischen Strümpfen, einen Auftritt auf dem Buttermarkt in Kempen.

guildo

Der gelernte Musiktherapeut hatte die Menge jederzeit voll im Griff und hat etliche eingängige und bekannte Melodien gespielt. Unterlegt mit witzigen und ironischen Kommentaren lieferte Horn eine tolle Show. Die Stimmung war einfach genial. Es ist schon so, dass bei englischen Songs in der Disco die Leute mittanzen, zum kochen kommt die Stimmung aber immer dann, wenn Lieder aus den Boxen kommen, die jeder laut mitsingen kann. Genau solche Titel gibt Horn zum besten…und das gepaart mit komödiantischem Talent brachte als Fazit einen schönen Abend in Kempen.

@Katja: Vielen Dank für die Bilder.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

21 09 2009
Kempen - Blog - 03 May 2009

[…] Guildo Horn in Kempen « Martins Blog […]

11 04 2011
Kempener

…. das waren noch Zeiten 🙂 Gerade per Zufall drüber gestolpert, der Meister aufm Buttermarkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: