Spotten in Düsseldorf 29.04.2009

29 04 2009

Hallo Leute,

dank zwei Überstunden hatte ich heute die Möglichkeit, einen kurzen Abstecher nach Düsseldorf zu unternehmen. Hauptgrund für meinen Besuch war ein Airbus A319 CJ vom Volkswagen-Konzern. Überhaupt gab es sehr viele Geschäftsreiseflugzeuge zu sehen.

vwkle

Das Licht war am Abend sogar richtig schön. Neben dem VW Jet gab es auch noch die schweizer Air Berlin Kiste und eine Jet2.com Boeing in Flyglobespan Grundlackierung zu sehen. Es hat sich durchaus gelohnt für die kurze Zeit, die ich vor Ort war. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: