Spotten in Düsseldorf 25.04.2009

25 04 2009

Hallo zusammen,

heute stand mal wieder der Düsseldorfer Flughafen auf dem Programm. So richtige Highlights waren zwar nicht angekündigt, aber mit einem Airbus von Koral Blue und einem weiteren von Travel Service gab es dann doch zwei Hingucker…

ylcftr

Zudem das schöne Wetter, was soll ich sagen, der Ausflug hat sich gelohnt. Da ich meine Mutter um 22.30h abholen musste, hatte ich auch Grund genug, länger am Flughafen zu bleiben. Wenn ihr auf das Foto klickt, gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

28 04 2009
Heimo

Und ob es mir gefallen hat!? Wie immer ein Genuss! DANKE.

28 04 2009
edlf

Vielen Dank, da werde ich ja direkt rot 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: