Spotten in Düsseldorf 18.04.2009

18 04 2009

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Mutter zum Flughafen gebracht und die günstige Gelegenheit genutzt, mal schnell auf die Terrasse zu sprinten und ein paar Bilder zu machen. Für den kurzen Abstecher hat es sich gelohnt. Onur Air war mit einer MD 88 in Düsseldorf, dieses Vergnügen hatten wir das letzte Mal im Februar 2008.

saudikl

Außerdem war noch ein Airbus von Saudi Arabian vor Ort. Es ist doch immer wieder schön, einen Hauch Exotik in Düsseldorf zu haben. Wie gesagt, für eine knappe Stunde hat es sich wahrlich gelohnt. Einen kleinen Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

19 04 2009
Peter

Hey Martin,
schöne Bilder von dir aus DUS. Was machen denn die Saudis in letzter Zeit so oft bei euch und dann noch mit so großem Fluggerät?

lg Peter

19 04 2009
Heimo

Hallo Martin!

Super Bilder – nicht anders zu erwarten.

Vor allem die Saudi und die still gelegten Blue Jet’s machen die Fotos noch einzigartiger! Danke und viele Grüße aus Österreich.

MfG

19 04 2009
edlf

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die netten Worte.

@Peter: Die T7 vor einiger Zeit war ein Flug eines Prinzen zum Augenarzt nach Düsseldorf. Der Airbus gestern war wohl ein Fremdcharter für Onur Air. Der Jet trug auch eine türkische Kennung. Es scheint eine klassische Kapazitätenaufstockung zu Beginn und zum Ende der Ferien gewesen zu sein…

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: