Rotterdam 05.04.2009

5 04 2009

Hallo zusammen,

ganz ursprünglich mal als Ausflug zum Schifffotografieren geplant, dann nur als Trip an die See und dann letztlich doch wieder zum Fototrip ging es heute nach Rotterdam. Auf den einschlägigen Wetterseiten gab es allerhand über das zu erwartende Wetter zu lesen…von Sonne und Klar bis hin zu Nebel und kurzen Schauern war alles dabei. Was soll ich sagen, es war wahrlich kein optimales Wetter…anfangs aufliegender Nebel mit Null Sicht, im Laufe des Tages etwas besser und dann Mittags immer wieder Nebelbänke…

poliz

Aber das es sich gar nicht gelohnt hat, kann man auch nicht sagen. Ich habe einige Containerfrachter vor die Lisne bekommen, dazu zwei Schwimmkräne und etliche Lotsenboote und Schlepper. Wer sich mal in Ruhe ansehen möchte, wie das Wetter heute so war in Rotterdam, der kann gerne mal auf das Foto klicken und gelangt dann zum heutigen Tripreport. Ich hoffe, es gefällt, trotz Nebel, ein wenig…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: