Zug um Zug 01.04.2009

1 04 2009

Hallo zusamen,

ich hatte heute die Gelegenheit, auf die Schnelle einige Bahnbilder zu machen. Sicherlich das interessanteste Motiv war dabei eine O&K Lokomotive mit Baujahr 1965. Dieses alte Schätzchen stand sogar schon einmal als technologisches Denkmal herum. Mittlerweile lebt sie ihr zweites Leben bei Voith in Blerick.

mini

Dort dient sie als Rangierlokomotive um zum Beispiel Class 66 Lokomotiven in die Wartungshallen zu schleppen. Schön, dass dieser Oldie noch erhalten ist. Einige weitere Bilder findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: