Maritimes Spotten 27.03.2009

27 03 2009

Hallo Leute,

heute hatte ich kurz die Möglichkeit mal wieder ein paar Schiffbilder vom Rhein zu machen. Als Kind waren die Schiffe einfach immer da, wenn ich mit meinen Eltern am Rhein spazieren gegangen bin. Heute interessiere ich mich auch für das, was dahinter steht. Es ist schon spannend, was so alles via Schiff transportiert wird. Und vor allem, wie weit diese Schiffe fahren. Ich habe heute die „Mermaid“ beim Einlaufen in den Duisburger Hafen geknipst… vor etlicher Zeit habe ich sie schon Mal in Rotterdam erwischt…da kam sie gerade aus England über den Ärmelkanal gefahren…

merm

Ein, zwei weitere Bilder sind noch entstanden, unter anderem auch in Baerl. Beim Klick auf das Bild der „Mermaid“ gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

