Vielen Dank…

26 03 2009

…Euch allen für die lieben Wünsche und netten Worte heute. Besonders möchte ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen für das nette Ständchen und die „Torte“ mit Kerze bedanken 😉 . Habe mich gefreut. Das, bislang, verrückteste Geschenk habe ich heute Mittag von Barbara, Dirk, Christiane, Wolfgang und Johannes bekommen…einen Flugzeugrucksack…ich bin mal gespannt, wie ich damit beim nächsten Spottertreffen ankomme 😉

rucks

Manuela danke ich für das tolle Essen und die geniale Wetterstation 😉 . Es war ein schöner Tag und ich habe mich über die vielen Glückwünsche gefreut…Danke nochmal….

Martin

Aktionen

Information

2 responses

27 03 2009
Maik

Hallo Martin,

auch von mir gibt es noch schnell einen „Herzlichen Glückwunsch“. Ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich hoffe für uns alle hier, dass Du Dir auch weiterhin den Spaß am Job behältst und uns hier weiterhin mit tollen Berichten und Bildern von allem was rollt, fliegt, schwimmt, kriecht, muht, määht und was weiß ich nicht noch alles versorgst 😉 .

Alles Gute
Maik

27 03 2009
Mark

Hallo Martin auch von Mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 😀 Alles Gute im Neuen LebensJahr und viele schöne Spotterfotos

Kommentar verfassen

