Spotten in Weeze 25.03.2009

25 03 2009

Hallo zusamen,

heute habe ich mich, recht spontan, dazu entschlossen, nach der Arbeit nach Weeze zu fahren. Hauptgrund dafür war der wöchentliche Transavia Flug. Irgendwie habe ich es bislang nicht geschafft, diese niederländische Airline in Weeze zu fotografieren. Heute ist es mir dann endlich gelungen. Das Wetter hatte mal wieder einiges parat. Ich war eine knappe Stunde am Flughafen und habe von strahlendem Sonnenschein bis leichtem Hagel und Sturm alles erlebt 😉 .

closkl

Trotz erneut starker Ryanairdominanz hat es sich gelohnt. Neben einer Boeing 737 in den alten Ryanairfraben habe ich auch besagte Transavia Boeing erwischt. Die Ausbeute für eine Stunde war durchaus OK. Einen kompletten Tripreport findet ihr beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich natürlich, dass es Euch gefallen hat.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

29 03 2009
Heimo

Hallo Martin!

Habe einen kleinen Tripreport online gestellt:

http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.php?f=39&t=17548

Viel Spaß.

29 03 2009
edlf

Hi,

danke für Deinen Kommentar und den tollen Tripreport. Ich habe ihn allerdings mal nach „Kontakt“ verschoben, da er ja mit Weeze nichts zu tun hat. Ist hoffentlich OK so 😉 ?

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

