Spotten in Grefrath 21.03.2009

21 03 2009

Hallo Flugzeugfreunde,

auf dem Rückweg von Düsseldorf fiel mir der rege Flugbetrieb in Grefrath-Niershorst auf. Also hieß es, einen kurzen Abstecher einlegen. Obwohl ich nur etwa 10 Minuten vor Ort war, gab es doch schon eine Menge zu sehen. Was so ein bisschen Sonne doch alles bewirken kann. Es schien so, als hätten alle Hobbypiloten ihre Fluggeräte aus der Garage geholt und seinen nach Grefrath geflogen…

lyysskl

Neben der LY-YSS, jener Yak auf dem Foto hier oben, gab es jede Menge Gastflieger aus den Niederlanden zu sehen. Einen kleinen Tripreport findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: