Spotten in Düsseldorf 21.03.2009

21 03 2009

Hallo Leute,

bei dem tollen Wetter heute wäre es ja eine Sünde gewesen, nicht zum Flughafen zu fahren. Ich hatte Morgens kurz überlegt, ob ich nach Düsseldorf oder nach Weeze fahren soll, aber als ich die Ankündigung gesehen habe, dass in Düsseldorf der Haribo Jet um 12.25h rausgeht, war die Entscheidung klar. Ich habe diesen tollen Logojet zwar schon zwei Mal fotografiert, allerdings immer bei schlechtem Wetter…

harikl

Auch sonst gab es einiges zu sehen, vor allem aber das schöne Wetter sorgte für Begeisterung. Beide Terrassen in Düsseldorf waren gut gefüllt und ich habe einige bekannte Gesichter getroffen. Wollen wir hoffen, dass wir einen schönen, sonnigen Sommer bekommen 😉 . Für einen kompletten Tripreport bitte einfach auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

7 responses

23 03 2009
Peter

Wunderschöne Photos!
Diesesmal hast du aber tolles Wetter erwischt!
Weißt du schon, ob du Samstag morgen, bzw. Sonntag abend in DUS sein wirst?

mfg Peter

23 03 2009
edlf

Hallo Peter,

danke für das Kompliment. Also am Samstag Morgen schaffe ich es auf keinen Fall, es könnte sein, dass ich Sonntag Abend da bin, sicher ist das aber noch nicht…

Gruß,
Martin

24 03 2009
Heimo

Hallo!

Bin ein richtiger Stammbesucher der Seite geworden. Habe Sie in meinen Aviation Folder aufgenommen und besuche sich mehrmals wöchentlich! Vielen Dank, dass wir Einblick in die tollen Aufnahmen erhalten!

Weiter so.

MfG aus Österreich!

24 03 2009
edlf

Hallo Heimo,

das freut mich jetzt wirklich. Vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe, ich kann auch weiterhin die Faszination für die Fliegerei hochhalten.

Gruß aus Grefrath,
Martin

25 03 2009
Peter

Hey Martin,
solltest du Sonntag abend da sein und der BA-Flug aus London dir vor die Linse kommen, kannst du ja mal draufhalten…wenn alles glatt geht werde ich dort drin sitzen 😉

mfg Peter

25 03 2009
edlf

Hallo Peter,

Städtetour oder Spottingtrip? Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London. Am Sonntag wird es bei mir aber wohl eher nicht klappen. Ich habe Morgen Geburtstag und am Sonntag wird mit der Familie gefeiert…da abzuhauen um zum Flughafen zu fahren sieht…nun ja…doof aus 😉

Dir einen guten Flug und viel Spaß…

Gruß,
Martin

27 03 2009
Peter

So Martin,
dann als aller erstes mal einen Herzlichen Glückwünsch…wenn auch nachträglich und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Auch wenn London eine tolle stadt ist, dieses mal bin ich nur am Flughafen und werde versuchen die ein oder andere speicherkarte zu füllen 😉

mfg Peter

Schreibe einen Kommentar

