Spotten in Düsseldorf 16.03.2009

16 03 2009

Hallo zusammen,

dank einiger Überstunden war ich heute nach der Arbeit am Düsseldorfer Flughafen. Hauptgrund dafür war der Abflug eines weiteren A318 Elite. Nach dem Comlux Airbus vom 08.0.3. war heute ein Exemplar von Global Jet Luxembourg vor Ort.

lxai

Das Wetter war leider nicht so gut wie angekündigt, aber zumindest war es trocken. Man wird ja bescheiden 😉 . Neben dem kleinen Airbus gab es auch noch den einen oder anderen interessanten Flieger zu sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum reich bebilderten Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

17 03 2009
Peter

Hey Martin,
tolle Bilder! Der Airbus ist ja super getroffen mit dem blinkenden Positionslicht, aber auch der EK A330 weiß zu gefallen.

mfg Peter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: