Bernhard Hennen: Fantasy live

15 03 2009

Hallo zusammen,

das wir bei uns in der Mediothek unheimlich viele Veranstaltungen haben, habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen. Heute zum Beispiel fand wieder ein Kammerkonzert  in unserem Atrium statt. Aber nicht nur in unserer Hauptstelle tut sich einiges, sondern auch in Uerdingen sind wir attraktiv für unsere Leser ;). So findet am 23.04.2009 um 20.00 Uhr eine Lesung mit Bernhard Hennen statt. Der Krefelder Autor ist in der Fantasy Welt eine feste Größe und zum Beispiel mit seinen Elfenwelt Romanen auch auf den Bestellerlisten vertreten…

hennen

In Uerdingen wird er aus seinem neuen Fantasy Roman „Rabengott“ vorlesen.

„Rabengott“ ist die Geschichte eines Kriegers, der in der Stadt des Rabengottes auf ein dunkles Geheimnis stößt: Eines Nachts erblickt Tikian das Gesicht einer Frau am Fenster, das er nicht mehr vergessen kann. Tikians Suche nach der mysteriösen Schönen beschwört bald mehr als nur Geister herauf …

Karten gibt es bei der Stadtbücherei Uerdingen, Am Marktplatz 5 in 47829 Krefeld-Uerdingen zu folgenden Öffnungszeiten:

  • Montag von 10-12 und 14-18 Uhr
  • Dienstag von 14-18 Uhr
  • Donnerstag von 14-18 Uhr

Telefonische Reservierungen unter 02151 / 862798

Vielleicht ist das Ganze ja für den einen oder anderen für Euch interessant. Fantasy ist ja derzeit ein großer Trend…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 03 2009
Maik

Hallo Martin,

klasse Aktion. Du scheinst Dich ja mittlerweile in Krefeld ganz gut eingelebt zu haben. Das freut mich wirklich. Das ihr für eine Zweigstelle so eine Fantasygröße bekommen habt, spricht ja deutlich für Euch. Klasse! Das Genre ist zwar so gar nicht meines, aber auch bei uns geht Fantasy derzeit geradezu durch die Decke…und seit kurzem sind auch noch die Vampire dazugekommen 😉 .

Hoffentlich kriegt ihr „die Hütte“ voll, aber ich denke, das passt schon…

CU
Maik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: