Spotten in Maastricht 13.03.2009

13 03 2009

Hallo zusammen,

nach einer halben Ewigkeit war ich endlich mal wieder in Maastricht. Da ich heute Spätdienst hatte, konnte ich Morgens kurz am Flughafen vorbei schauen. Grund des Besuches war die TEFAF. The European Fine Art Fair ist eine große Kunst- und Antiquitätenmesse in Maastricht. Für uns Flugzeugfans bedeutet das immer, dass sich auf dem nahegelegenen Flughafen jede Menge Privatjets tummeln. Es waren heute etliche nette Flieger vor Ort…

facekl

Ich war nur bis etwa 12 Uhr in Maastricht, habe aber unter anderem die G-IMAC fotografieren können. Ein Privatjet mit einer sehr interessanten Lackierung. Diesen und einige andere Flieger findet ihr, wenn ihr auf das Foto klickt. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

