Spotten in Weeze 08.03.2009

8 03 2009

Hallo zusammen,

ab und an gibt es auch in Weeze etwas besonderes zu sehen. Heute hat von dort aus ein nagelneuer Airbus seinen ersten Passagierflug absolviert. Hamburg International flog heute Morgen mit dem Airbus A319 D-AHIM von Weeze nach Gran Canaria…

ahimkl

Ansonsten war es dunkel und kalt heute Morgen in Weeze…und nass. Einen Minitripreport findet ihr beim Klick auf das Foto. Bleibt mir noch, dem neuen Flugzeug etliche „Happy Landings“ zu wünschen. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: