Spotten in Düsseldorf 08.03.2009

8 03 2009

Hallo Leute,

ich war heute Vormittag kurz in Düsseldorf. Vorgestern brachte ein Airbus A318 Elite der Gesellschaft „Comlux“ die Rocker von AC/DC nach Düsseldorf. Heute Morgen ging der Jet dann wieder raus nach London. Wie nicht anders zu erwarten, regnete es natürlich pünktlich zum Abflug wie aus Eimern.

comlukl

Zusammen mit einigen anderen „Verrückten“ habe ich es aber geschafft, ein, zwei Bilder zu machen. Wer weiß, wann wir den Flieger hier bei uns nochmal sehen. Falls ihr übrigens mal sehen möchtet, wie so ein Comlux Jet von innen aussieht, dann schaut doch mal diese Bilder hier an:

Da ist schon etwas mehr Platz drin als in einer Condor 757 😉 Nun ja, neben dem kleinen Airbus habe ich noch ein, zwei weitere Flugzeuge fotografiert. Einen kompletten Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

8 03 2009
Toni Gebauer

Hallo Martin!

Wie immer ein sehr schöner Bericht.

LG.Toni

9 03 2009
Peter

Schöne Bilder Martin,
immer wieder faszinierend, was du bei diesem mistigen Wetter immer noch raus holst…nichts desto trotz könnte es langsam ruhig mal etwas Frühling werden.

mfg Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: